Ein Ort zum Erinnern

Für  uns  ist es wichtig einen Ort des Erinnerns zu haben – hierhin können wir kommen, wenn uns danach ist (meist täglich) und in Ruhe an Joe denken und trauern.

Es gibt viele  Verwandte, Freunde und Bekannte, die diesen Ort aufsuchen. Das freut uns sehr!

Joes Grab befindet sich ziemlich in der Mitte des alten Teils des Friedhofs Hohe Ward (48165 Münster, Am Waldfriedhof).

Nicht jeder kann diesen Ort aufsuchen – nicht zuletzt deswegen haben wir uns dazu entschieden, diese Website für Johannes einzurichten.

Wir würden uns freuen, wenn alle die mit uns um Joe trauern, hier einen Ort finden, an dem sie ihre Erinnerungen und Gedanken teilen (posten oder bloggen) können – wir sind gespannt, wie sich das entwickeln wird…

Jeder “echte” Besuch bei uns in Hiltrup ist uns natürlich sehr Willkommen!

0 Comments

Leave a reply

© 2019 Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account